Advanced Open Water Divers ...

untitled

 

 

 

 

Ja, Tauchen macht abhängig. Außerdem war das Advanced Open Water Diver Zertifikat dieses Jahr fällig. 


Nach einigen Tagen  war es geschafft und wir konnten unsere ersten Tauchgänge auf eigene Faust (zu zweit) wagen. Den ersten Versuchen in Unterwasser-Fotographie stand nichts mehr im Wege.

 

Kurz vor der Abreise erfuhren wir das unser höchst geschätzes Tauchcenter neu übernommen worden ist.

Aber kein Grund zur Sorge. Neuer Besitzer, neue Crew - aber zum Glück wieder die gleiche professionelle und freundliche Anleitung, Betreung und bestens gewartete Ausrüstung.

Die angenehme Atmosphäre an Bord des vermutlich größten Clownfisches der Welt kann ohnehin kaum mehr überboten werden.
Vielen Dank an Andi, Christian, Crissie, Chris, Jonathan, ....  vom Scandinavian Chang Dive Center in Klong Prao auf Koh Chang!
e5b76f3b-a452-4498-927d-a3b856d881f8.jpeg
b4be6cd3-cdbd-48e5-8427-ec4edd017a8d.jpeg
ab3e1575-c8ba-4491-929c-aeb0a91a1bfe.jpeg
Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das unten stehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.